FAQ – Häufige Fragen

Unser Konzept ist neu, klar kann es da auch zu Fragen kommen. auf dieser Seite versuchen wir die meist gestellten Fragen aufzulisten und zu beantworten. Zögere aber nicht dich einfach direkt bei uns zu melden!

Damit unser Fotoautomat schnell, sicher und unbeschadet wieder bei uns ankommt müssen wir eine Kaution von 500€ während der Mietdauer einbehalten. Diese ist am liebsten gleich bei Buchung oder bis spätestens 2 Wochen vor dem Mietdatum zu bezahlen. Wir versichern mit unsere Kautionsgarantie eine Rückzahlung innerhalb von 3 Werktagen, sollte unser Equipment in Ordnung sein.


Das kann jedem passieren! Schicke uns bitte alle Teile vollständig zurück und wir prüfen wie schwer das Ausmaß ist und kommen dann auf dich zu. Die Kaution wir für den Bearbeitungszeitraum einbehalten.

Damit du auf der sicheren Seite bist liefern wir den Automaten bereits vor dem Mietdatum. So kannst du in Ruhe prüfen ob alles in Ordnung ist. Sollte etwas beschädigt bei dir ankommen sein, dann musst du das unbedingt vor Mietdatum unter Angabe deiner Bestellnummer via Email bei uns melden: hi@mrsmiles.de


Hin- und Rückversand ist bei uns kostenlos. Du bekommst dein Mr Smiles Paket spätestens 1-2 Tage vor deinem Mietdatum per Post geliefert. Beachte, dass unser Paket ziemlich groß ist. 120x60x60 cm. Ganz wichig ist es, dass du uns den Fotoautomat gleich am nächsten Werktag nach dem Mietdatum an uns zurückschickst. Bitte beachte, dass es zu einem Aufpreis kommt, sollte der Automat nicht rechtzeitig an uns zurück geschickt werden. Ein Retoure-Aufkleber liegt deiner Bestellung bei.

Der Fotoautomat kommt in einem ziemlich großen Paket zu dir: 120x60x60cm (Achtung beim Transport!)


Damit du deine Bilder gleich anschauen kannst, schenken wir dir den USB-Stick der sich im Fotoautomat befindet. So kannst du gleich anfangen die Fotos zu teilen oder ein Fotoalbum zu gestalten.


Es wäre schön, wenn du an deiner Location mindestens 2,5 x 2,5 x 2,5 m Platz freihalten würdest. Zusätzlich wäre es toll wenn du an einen Tisch denken würdest auf dem alle Accessoires Platz finden.


Es ist möglich eine Bestellung zu stornieren. Bitte beachte aber, dass wir dir stattdessen ein Ausweichdatum oder einen Gutschein anbieten können. Eine Rückzahlung ist leider nicht möglich.